Justiz, Polizei ‐ 02/2024: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

7. Februar 2024

  • AktuellVorherige 14:5214:52, 7. Feb. 2024Sysop Diskussion Beiträge 2.498 Bytes +2.498 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__FORCETOC__ ===Menschenhandel=== In den Bergbauregionen Kahama und Geita wurde ein grenzübergreifendes Menschenhandelsnetzwerk aufgedeckt. Mädchen vor allem aus Ruanda, Burundi und der DR Kongo würden mit falschen Versprechungen in die Städte gelockt und endeten als Sexarbeiterinnen. Gegenmaßnahmen würden durch die Polizei ergriffen, doch neue Mädchen würden fortlaufend in die Regionen geschleust. Jeden Monat, so der regionale für Einwanderung…“